Gästebuch

Gästebuch Stammcorps Lintorf

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Ferdinand Jess hat am 07.12.2020 11:49:04 geschrieben :

Weihnachten
Hallo ihr lieben ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt alle gesund ich hoffe wir sehen uns im Jahr 2021 alle wieder euer Ferdi 
 

Eva Mingers hat am 06.10.2019 18:01:07 geschrieben :

Pokalschiessen
Hallöchen, auch dieses Jahr waren Pokalschiessen und Familientag wieder sehr sehr schön. Wie immer, stimmten  Essen, Stimmng usw., alles super, Susi und Frank Ihr habt Euch wieder sehr viel Mühe gegeben, tolle Ideen und Stimmung. Danke für den fröhlichen Tag. Da freut man sich schon jetzt wieder auf ein neues Fest.
Fritz und Eva
 

Eva Mingers hat am 18.08.2019 09:58:29 geschrieben :

Kränzen bei Susi und Frank Gröschel
Hallöchen, wollte nur sagen, das Kränzen bei unserem tollen großen Königspaar war super. Wurde alles mit viel Liebe und Mühe gestaltet, so dass es ein unvergesslich schöner Nachmittag bzw. Abend war. Super war auch, dass Alex ihre Räumlichkeiten  Heim zur Verfügimg stellte und  die große Hilfe, auch von den Töchtern.
Liebe Grüße und Danke
Fritz und Eva Mingers
 

Petra (Homepage) hat am 03.06.2019 23:20:05 geschrieben :

neue Majestäten 2019/2020 Christian und Katja Melchert
Herzlichen Glückwunsch den neuen Majestäten des Stammcorps Lintorf Christian und Katja Melchert. Frank Gröschel die besten Wünsche zum frisch gebackenen Kaiser und Susi Gröschel als Jahresbeste der Frauen!
Ein tolles Jahr Euch allen

LG
 

a Mingers hat am 19.04.2019 10:01:13 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallöchen, wir möchten allen Schützenschwestern- und brüdern ein frohes Osterfest wünschen.
Liebe Grüße Fritz und Eva Mingers
 

Eva Mingers hat am 18.02.2019 08:36:11 geschrieben :

Geburtstagskaffee bei Beate
Hallöchen, ich möchte mich bei Beate noch einmal für den wunderschönen Nachmittag bedanken. Es tat Leib und Seele gut. War das ein schönes Beisammensein. Liebe Grüße Eva.
 

Admin hat am 06.01.2019 14:59:14 geschrieben :

Neujahrsempfang 2019
Das Stammcorps Lintorf bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für das tolle Gelingen des diesjährigen Neujahrsempfangs und sagt Danke für das zahlreiche Erscheinen der Gäste. Es war ein wunderschöner Abend gemeinsam mit Euch.
 

Eva Mingers hat am 31.12.2018 10:59:05 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Auch wir wünschen allen Schützenschwestern- und -Brüdern ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Fritz und Eva.

P.S. Weihnachten spielte bei mir die Technik nicht mit, sorry.
 

Ferdi Jess hat am 13.12.2018 11:10:48 geschrieben :

Weihnachten
Hallo ihr lieben ich und meine Frau möchten euch allen ein frohes  und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Euer   Ferdi 
 

Eva Mingers hat am 28.11.2018 10:56:38 geschrieben :

Flüge mit Alfons
Hallöchen, noch einmal ein Versuch  uns bei Beate und Alfons  nachträglich für den unvergesslichen wunderschönen Nachmittag zu bedanken, war hochinteressant. Vielen Dank. Hatte 2 mal geschrieben ist leider nicht duurchgekommen, die blöde Technik spielte einen Streich.
Liebe Grüße Fritz und Eva
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Gästebuch Stammcorps Lintorf Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über viele Einträge.

Nach oben