Gästebuch

Gästebuch Stammcorps Lintorf

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Admin (Homepage) hat am 23.12.2017 19:18:14 geschrieben :

Frohe Weihnachten 2017
Die Stammcorpsfamilie wünscht allen Mitglieder, deren Familien und natürlich auch allen Besuchern der Homepage ein friedvolles Weihnachten im Kreise der Familie.
 

Eva Mingers hat am 10.11.2017 22:51:28 geschrieben :

"Gänseessen"
War das wieder ein schöner Abend. Die Bilder waren wi immer gelunn, toll. Danke!,,
 

Eva Mingers hat am 10.11.2017 13:49:53 geschrieben :

Stammtisch
Hallöchen, wer hat denn die tolle Idee mit dem Holzstammtisch gehabt, super!!! Hat sich aber jemand viel Mühe gemacht. Danke.
 

Eva Mingers hat am 09.10.2017 07:50:19 geschrieben :

Pokalschiessen und Familientag
Es war wieder mal ein ganz toller, fröhlicher und gemütlicher Tag. Das Wetter spielte keine Rolle. Hauptsache die Stimmung und Essen stimmte. Es war ein Tag an den man gerne lange denkt. Danke an Susi und Frank, Ihr habt die Sache super gemacht.
Fritz und Eva.
 

Hans Werner hat am 05.08.2017 11:02:26 geschrieben :

Schützenfest
Liebe Stammcorpsfamilie!
Ich wollte Euch mitteilen, dass ich leider in diesem Jahr nicht am Schützenfest teilnehmen kann. Die entsprechenden Hilfsmittel, die ich benötige um die Wohnung verlassen zu können, habe ich immer noch nicht erhalten . Wir wünschen Euch nächste Woche einen guten Auftakt und dann ein schönes, erfolgreiches Schützenfest ( mit gutem Wetter).
Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei bin, z.B. Hahneköppen. Wir grüßen ganz herzlich Simone und Hansi
 
Kommentar: Lieber Hansi, liebe Simone. Vielen Dank für die lieben Grüße. Das ist sehr schade, dass die Hilfsmittel noch nicht zur Verfügung stehen. Wir freuen uns aber um so mehr, Euch evtl. beim Hahneköppen begrüßen zu dürfen. Haltet die Ohren steif, wir sehen uns.

Frank Gröschel hat am 06.06.2017 10:54:32 geschrieben :

Königspaar
Unserem Königspaar Josef und Elisabeth einen Herzlichen Glückwunsch 
 

Eva Mingers hat am 21.05.2017 19:59:56 geschrieben :

Königsschiessen
Hallöchen, unser Kompliment an Susi und Frank, Danke für das schöne Fest, Essen super, (was hat Susi sich für eine Mühe gemacht, toll) Unterhaltung und Stimmung. Klasse. Danke für den schönen Tag.
Fritz und Eva
 

Frank Gröschel hat am 09.05.2017 18:52:13 geschrieben :

Kaiserfrühschoppen
Hallo Petra haste sehr gut formuliert und ausgedrückt weiter so
 
Kommentar: immer wieder gerne

Eva Mingers hat am 29.01.2017 20:03:58 geschrieben :

Ankündigung von Terminen
Ich muss immer wieder die Homepage vom Stammcorps loben, man ist stets gut informiert und kann sich früh genug auf Termine einstellen, vielen Dank für's "Verwöhnen"
Eva Mingers
 
Kommentar: Liebe Eva, vielen Dank und schön das es gefällt

Petra (Homepage) hat am 23.12.2016 22:30:41 geschrieben :

Frohe Weihnachtstage
Hallo liebe Stammcorpsfamilie,

ich wünsche Euch geruhsame Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr 2017.
 
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Gästebuch Stammcorps Lintorf Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über viele Einträge.

Nach oben