Gästebuch

Gästebuch Stammcorps Lintorf

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Jessi hat am 20.12.2016 20:21:00 geschrieben :

Super Video
Hallöchen, 

ich habe gerade euer Video gesehen. Es ist super geworden. Wusste garnicht das ihr so tanzen könnt. Würdet ihr mir den beibringen ????. 
Sau gut . ????????????????
 
Kommentar: na klar, machen wir doch glatt^^

Ferdi Jess hat am 19.12.2016 13:07:39 geschrieben :

Video Koenigspaar
Hallo Petra super Video Von euch Beiden klasse gemacht Gruss Ferdi weiterso mit Der seite
 

Eva Mingers hat am 13.11.2016 19:59:26 geschrieben :

Gänseessen
Hallöchen, auch dieses Fest ist wieder mit allem Drum und Dran ein tolles Erlebnis gewesen, super Abend, tolles Essen und es bleiben wieder schöne Erinnerungen. Toller Bericht und schöne Bilder, Petra, hast Dir wieder viel Mühe gemacht. Euch noch eine schöne Zeit, liebe Gr. Fritz und Eva
 

Jessi hat am 14.10.2016 19:30:34 geschrieben :

Super
Hallo zusammmen,

mir gefällt die neue Seite super. Immer aktuell. 
Weiter wo. BIs zum nächsten nächsten mal. WIR sehen uns 
 

Hansi Werner hat am 14.10.2016 17:53:17 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Petra! Ist echt schön geworden, die neue Seite. Bin sehr betrübt, dass ich die schönen Termine verpassen muss.... Bin hoffentlich bald wieder aktiv dabei. Lieben Gruß Hansi.
 
Kommentar: Lieber Hansi, vielen Dank für Deine Zeilen. Wir drücken Dir ganz feste die Daumen und wünschen Dir gute Besserung. Schau ruhig immer wieder hier rein, wir aktualisieren ständig. LG P

Pierre Heisterkamp hat am 13.10.2016 12:48:58 geschrieben :

Toll
Hi liebe Stamm, die Seite sieht modern und toll aus. Gruß der lambis
 

Fritz . Eva Mingers hat am 06.10.2016 18:47:47 geschrieben :

Familientag 2.10.2016
Mündlich haben wir es schon gesagt, jetzt noch einmal kurz schriftlich. Es war ein wunder-wunderschöner Tag. Sehr harmonisch, viel Spass und es wurde gut für das leibliche Wohl gesorgt. Es war Genuss pur. Danke für den schönen unvergesslichen Tag. Da werden wir noch lange dran denken. Eure Mühe, Ideen und Aufwand, einmalig!!!
Fritz und Eva
 

Thorsten& Iris hat am 22.09.2016 19:28:50 geschrieben :

tolle seite
Liebe petra, was für eine super tolle Homepage. Macht echt Spass diese anzuschauen. Weiter so. Lg iris & thorsten (Lambis)????
 
Kommentar: Vielen Dank Ihr Lieben LG P

Eva und Fritz Mingers hat am 09.09.2016 13:49:29 geschrieben :

Internetpräsentation
Also, es ist immer wieder eine Freuude bei Euch ins Internet zu schauen, auch wenn wir nix haben, macht immer wieder Spaß.
Lb. Gr. Die Mingers
 

Petra hat am 01.09.2016 16:25:03 geschrieben :

Hahneköppen
Hallo Ihr Lieben, nochmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Ihr habt wieder einmal gezeigt, dass man sich im Stammcorps auf jeden einzelnen verlassen kann. Dickes Dankeschön
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Gästebuch Stammcorps Lintorf Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über viele Einträge.

Nach oben