Gästebuch

Gästebuch Stammcorps Lintorf

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Eva Mingers hat am 19.11.2018 13:41:32 geschrieben :

Gänseessen
Liebe Susi lieber Frank,
wir möchten uns für den wunderschönen Abend herzlich bedanken, es war mal wieder gut für Leib und Seele. Tolle Idee mit den Polohemden, Danke.
Liebe Grüße Fritz und Eva.
 

Eva Mingers hat am 09.10.2018 08:06:31 geschrieben :

Zur alten Zeche
Dem kann ich nur zustimmen, sauber gute Bedienung und ein super leckeres Essen.
Lb. Gr. Eva Mingers
 

eva mingers hat am 08.10.2018 14:11:36 geschrieben :

Familientag
Auch das war wieder ein schöner Tag, es gab leckere Kuchen, Speisen und Getränke  und es wurde sehr viel gelacht. Die lustige Stimmung fing schon bei den Vorbereitungen an und endete beim Aufräumen, was auch immer sehr schön ist. Man freut sich jetzt schon auf das nächste Fest.
Liebe GrüßeFritz und Eva
 

Susi Gröschel hat am 18.09.2018 23:51:43 geschrieben :

Bundesschützenfest Xanten
DANKE!!!
An alle die uns begleitet haben am 16.09.2018 in Xanten.Es war super mit euch
 

Frank Gröschel hat am 18.09.2018 22:00:39 geschrieben :

Xanten Bundesschützenfest 2018
Hallöchen
Es wahr ein sehr schöner tag in Xanten.
Ich möchte mich bei allen bedanken die mittwahren,
und uns Unterstützt haben. 

L.G 
Frank und Susi 
Das Königspaar  de Lintorfer Bruderschafft:

 
 

Ferdi Jess hat am 17.09.2018 07:59:30 geschrieben :

60zigster Geburstag
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hatte ein paar schöne Stunden bei mir und es hat euch spass gemacht ich möchte nich bei allen auf diesen weg bedanken es war schön mit euch und vielen Dank für das Geschenk euer Verwirrter Ferdi
 

Eva Mingers hat am 27.08.2018 08:35:15 geschrieben :

Hahneköppen bei Susi und Frank
War das ein tolles Fest, wie immer haben Susi und Frank es ganz toll aufgezogen. Glückwunsch an die neue Hahnekönigin.

Danke für den schönen Abend und liebe Grüße Fritz und Eva
 

Klaus Bilzer hat am 20.08.2018 17:12:23 geschrieben :

Bruderschaftkönig
Lieber Frank, auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch zur Königswürde 2018/19 in der St.Sebastianus Bruderschaft Lintorf, ein schönes Königsjahr mit dem Kronprinzen des St. Georg Corps, Maurice Groten wünscht dir Klaus Bilzer
 

Eva Mingers hat am 11.07.2018 08:34:26 geschrieben :

Pokalschiessen
Auch das diesjährige Pokalschiessen war wieder ein voller Erfolg, egal in welcher Richtng, es stimmte wieder "ALLES". War wieder ein Genuuss für Leib und Seele. Dank an Susi und Frank und den anderen die fleissig waren.

Fritz und Eva
 

Eva Mingers hat am 12.06.2018 08:02:28 geschrieben :

Wochenende St. Goarshausen
Wir schliessen uns den Worten von Petra an. Es war ein Traum. Die Zimmer waren alle super gemütlich eingerichtet. Mit viel Liebe und sehr persönlich. Das ganze bzw. beide Häuser strahlen Wärme und Wohlbehagen aus. Was wir auch von Katja und Christoph sagen können.Wir fühlten uns direkt wohl. Kam sah und siegte. Es stimmte rundum alles. und auch wir sagen  Elisabeth und Joseph Danke für das schöne Wochenende.
Fritz und Eva
 
Kommentar: Christoph = Christian

< 1 2 3 4 5 6 >

Gästebuch Stammcorps Lintorf Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über viele Einträge.

Nach oben