Gästebuch

Gästebuch Stammcorps Lintorf

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Eva Mingers hat am 01.09.2016 14:43:06 geschrieben :

Stammcorps Lintorf
Das ist Euch ja mal eine tolle Präsentation, wir waren sehr begeistert, so etwas Schönes haben wir ja noch nirgends gesehen. Unser Kompliment.

Fritz und Eva Mingers
 
Kommentar: Wir geben alles Vielen Dank LG P

Silviana hat am 01.09.2016 13:53:48 geschrieben :

Eintrag
Petra, schön gemacht, viele Grüße Silvi
 

Frank Gröschel hat am 31.08.2016 11:58:51 geschrieben :

Stamm
Muss ich mal SSchreiben eine sehr schöne Seite 
 

Admin (Homepage) hat am 24.08.2016 21:16:34 geschrieben :

Begrüssung
Herzlich Willkommen in unserm Gästebuch. Über neue Einträge würden wir uns natürlich sehr freuen. Dieses Gästebuch ist derzeit moderiert, d.h. Eure Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Admin veröffentlicht. Vielen Dank
 
Kommentar: Änderungswünsche der Homepage bitte nicht ins Gästebuch schreiben, sondern an: admin@stammcorpslintorf.de

< 1 2 3 4 5 6 >

Gästebuch Stammcorps Lintorf Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über viele Einträge.

Nach oben