Gästebuch

Gästebuch Stammcorps Lintorf

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Katja Melchert (Homepage) hat am 10.06.2018 18:47:55 geschrieben :

Spargelessen
Ihr Lieben...
Vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch. Wir haben viel erzählt und gelacht. Schade das wir soweit entfernt wohnen.
Macht weiter so. Ihr seit eine super Verein.
Es grüßen Euch ganz herzlich die Melcherts von der Loreley.
 

Eva Mingers hat am 01.06.2018 14:09:19 geschrieben :

Königsschießen
Auch wir fanden, dass es wieder ein tolles gelungenes Fest war, brachte Spass und Freude und das Essen bzw. Kuchen war auch, wie immer, Klasse.  Danke für all die Mühe, die gemacht wurde.
Freuen uns schon wieder auf das nächste Fest
Fritz und Eva
 

Susi Gröschel hat am 27.05.2018 17:47:14 geschrieben :

Königsschießen
Danke an den Stammcorps es war wieder einmal super es hat alles geklappt weil wir zusammen halten
 

Eva Mingers hat am 23.05.2018 08:35:00 geschrieben :

Hahneköppenfest bei Susi und Frank
Wir schliessen uns den Worten von Petra an. Es war super und es stimmte alles. Auf, dass wir noch viele schöne Feste in unserem schönen Kreis feiern.
Fritz und Eva
 

Ferdi Jess hat am 07.05.2018 09:01:28 geschrieben :

Kaiserfrühschoppen
Vielen Dank an allen die meiner Einladung gefolkt sind es war ein schöner Tag mit euch L.G Ferdi
 

Eva Mingers hat am 02.05.2018 12:31:19 geschrieben :

Glückwunsch für das neue Reiterkönigspaar
Unseren herzlichen Glückwunsch an den Reiterkönig. Möge er ein wunderschönes fröhliches Königsjahr mit seiner Königin haben.

Fritz und Eva Mingers
 

Eva mingers hat am 20.04.2018 22:40:10 geschrieben :

Info
Hallo Petra,
Danke fuer die super Info's Klasse wie Du das machst. Weiter so da weiss man immer Bescheid. Ein schoenes Wochenende Fritz und Eva.
 
Kommentar: Sehr gerne

Susi Gröschel hat am 18.03.2018 19:30:36 geschrieben :

Danke
Danke an den Stammcorps fùr die zahlreiche teilnahme bei der Beerdigung von Hans Lummer
 

Ferdi Jess hat am 19.02.2018 12:39:12 geschrieben :

Goldhochzeit Königspaar
An alle die dies schöne Arbeit vollbracht haben das habt ihr sehr gut gemacht die Bilder sind auch wieder mal spitze ich wäre gerne dabei gewesen aber ich liege leider flach L G Ferdi
 
Kommentar: Lieber Ferdi, vielen Dank für Deinen Eintrag. Gute Besserung an Dich!

Eva Mingers hat am 22.01.2018 08:35:19 geschrieben :

Danke f. gute Info
Hallo Petra, wollte nur sagen, was machst Du die Information immer so schön und übersichtlich , toll weiter so. Danke
Lb. Gr. Eva Mingers
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Gästebuch Stammcorps Lintorf Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über viele Einträge.

Nach oben